Uschi Betzel Krankengymnastik
Uschi Betzel Krankengymnastik

Meine Praxis

Seit ca 20 Jahren übe ich meine Praxis in der Eisenbahnstr 4 in 88069 Tettnang aus.

Zuvor war ich nach der Ausbildung in der KG-Schule in Stuttgart auch bereits in Ravensburg und Meckenbeuren tätig.

 

Im Vordergrund der Behandlung steht die ganzheitliche Betrachtung des Körpers.

 

Ein Beispiel: Knieprobleme führen dazu, dass der Körper Ausweichbewegungen macht. Beschwerden verlagern sich dann schnell vom Knie in die Hüfte, den Rücken, oder bis zum Kopf. Die eigentliche Problemzone bleibt aber das Knie !
 

Hier finden Sie mich

Uschi Betzel

Krankengymnastik
Eisenbahnstr 4
88069 Tettnang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07542 9296200 +49 07542 9296200

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uschi Betzel